»Koppbachtaler Stubenmusik«

Die Volksmusik spielt eine sehr große Rolle in unserem Verein. Unsere Gruppe musiziert bei verschiedenen Anlässen, wie z.B. Musikantentreffen, Geburtstagen, Gauveranstaltungen, Firmenfesten und Weihnachtsfeiern. Sehr gerne erfreuen wir auch Gottesdienstbesucher bei verschiedenen kirchlichen Anlässen mit traditioneller Stubenmusik.

v.l.: Martha Zeller (Hackbrett), Christian Eberz (Bassgitarre, Steirische Harmonika),
Gertrud Grieshaber (Gitarre), Hillebrand Elisabeth (Zither, Raffele, Gitarre)

Wir, die Musikanten der »Koppbachtaler Stubenmusik« können im Oktober 2017 unser 30jähriges Bestehen feiern. In dieser langen Zeit durften wir bei zahlreichen Auftritten Freunde der echten Volksmusik aus Nah und Fern mit unserer Musik erfreuen.

Ein fester Bestandteil im Jahreskreis ist unser Konzert "Volksmusik in der Kirche" im Oktober.

Seit 2009 spielt Christian in unserer Gruppe mit. Seitdem haben wir innerhalb der Gruppe auch die Möglichkeit in verschiedenen Besetzungen zu spielen.

Über Anfragen freuen wir uns natürlich.
Einfach melden bei: Martha Zeller, Hörgers 8a, 87452 Altusried.

Schnappschüss'...