Oide Wiesn 2019

Bild: Koppachtaler Altusried

 

Aufs Oktoberfest nach München, besser gesagt auf die Oide Wiesn gings für uns Koppachtaler am Samstag den 28.9.2019. Geladen vom Festring durften wir den Allgäuer Gau im Traditionszelt (Tanzboden im Zelt, und Außenbühne im Biergarten) und im Museumszelt vertreten.

 

Viel Beifall gab es bei unseren zahlreichen Auftritten für unsere Alphornbläser, welche unterstützt durch die Frauenzeller Alphornspieler/-innen, mit 10 Bläsern für satten Klang sorgten. Ebenfalls riesen Applaus erhielten unsere Goißelschnalzer und unsere Aktivengruppe. Einen kleinen Festzug durch das Gelände der Oidn Wiesn gab es auch, begleitet von der Musikkapelle Steinheim e.V. marschierten wir, bei herrlichem Wetter und unter den Augen der zahllosen Zuschauer aus nah und fern, ins Festzelt ein.

 

Weitere Impressionen von unserem Ausflug nach München im ganzen Beitrag.

Alle Bilder: Koppachtaler Altusried

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok