Nachruf

Felix Grieshaber

 

† 12. Juni 2018

 

Tief bestürzt haben wir Abschied von unserem Vereinsmitglied Felix genommen.

Felix war seit 1991 Mitglied im Trachtenverein und als Plattler aktiv. Seit 2002 bis zu seinem Tod war er tatkräftig als Zeugwart und seit 2008 als Jugendleiter im Ausschuss und bereicherte durch seine hilfsbereite, gesellige, schaffige und unkomplizierte Art das Vereinsleben.

Mit ihm verlieren wir ein treues Vereinsmitglied und einen lieben Menschen, dem nichts zu viel war und der uns viele schöne Stunden bereitet hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gertrud, seinen Kindern Jakob, Ludwig und Marlene sowie seinen Angehörigen.

Felix, mir vermisset di und sind dankbar fiar dia Zeit mit dir!

Deine „Koppachtaler“ Trachtler

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok