Gaufest 2021 - Festausschuss

Gautrachtenfest 2021 in Altusried – »Koppachtaler« gründen Festausschuss

Im Jahr 2021 jährt sich die Gründung des Trachtenvereins GTEV »Koppachtaler« Altusried e.V. zum 100. Mal. Der Verein feiert daher vom 3. bis 6. Juni 2021 in Altusried mit einem großen Festzelt und einem bunten Programm sein Jubiläum im Rahmen des Allgäuer Gautrachtenfests.

Am 15. Juli 2019 wurde für die Organisation des Festes der Festausschuss gegründet. Neben Vorstand Franz Merk, der vor allem repräsentative Aufgaben während der Feierlichkeiten übernehmen wird, wurden die beiden Festleiter Peter Merk und Stefan Merk gewählt. Des Weiteren wurden die Ansprechpartner der einzelnen Arbeitskreise bestimmt. Vorstand Franz Merk zeigte sich begeistert über die ersten Ideen zur Durchführung des Vereinsjubiläums und blickt optimistisch in die Vorbereitungsphase.

Festausschuss für das Allgäuer Gautrachtenfest 2021 in Altusried:
Hintere Reihe – Hubert Nigg, Klaus Sauter, Peter Merk, Markus Weirather, Christian Eberz, Hugo Wirthensohn, (Gebhard Grotz mit Fuhrwerk)
Vordere Reihe – Herbert Zeller, Martha Zeller, Ursula Greither, Franz Merk, Michaela Hof, Rosi Aicher, Gabriele Nigg, Matthias Albrecht, Florian Aicher, Benno Dorn, Hans-Günther Eisele, Roman Greither
Es fehlt Stefan Merk.

(Foto: Brigitte Grotz)