Festsonntag - "Mission Meistpreis"

Mit einer schneidigen Mannschaft sind die "Koppachtaler" in Begleitung der "Harmoniemusik Altusried" am Festsonntag zum Gaufest nach Haldenwang angereist. Bereits in der Früh waren wir mit Musik beim Kirchzug dabei.
Der Festsonntag startete bereits in der Früh um 9 Uhr mit dem Kirchzug zur Pfarrkirche St. Theodor in Haldenwang. Weihbischof Florian Wörner, Pfarrer Stefan Gilg und Pfarrer Konrad Meißburger feierten den wunderschönen Gottesdienst in der restlos ausgefüllten Kirche mit den Trachtlern.

Beim anschließenden Frühschoppen im Festzelt gaben unsere Jugend und die Aktiven einen Ehrentanz zum Besten.

Die schneidige Mannschaft vom Kirchzug war allerdings nur die "Vorhut"...

Unsere "Mission Meistpreis"!

Foto: Klaus Sauter

Den Wanderpokal zum Meistpreis das 3. mal gewinnen, und endgültig nach Altusried holen, war unser Ziel. Dank einer richtig starken Mannschaft, der "Harmoniemusik Altusried", und einem wunderschönen Festwagen haben wir unsere selbstauferlegte Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Mit 191 Teilnehmern haben wir mit großem Abstand zum 2. Platz den Pokal gewonnen.

Ein herzliches "Vergelts Gott" an alle!